Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

"Kein Signal" am Monitor nach Installation "TV-Tool"

Hallo
ich habe versucht einen TV an den PC anzuschließen. Nachdem ich kein Bild auf dem TV bekam, installierte ich das Programm TV-Tool. Nach dem Programmstart klickte ich glaub ich auf "TV-Modus" und bekam weder auf dem TV, noch auf dem PC-Monitor ein Signal. Auch nach mehrmaligem Booten bekommen ich kein Signal mehr auf meinem PC-Bildschirm. Im abgesicherten Modus finde ich keine Einstellung das wieder zu reparieren. Ich dachte mit dem Deinstall des Progs könne ich das Problem beseitigen, aber falsch gedacht, ich kann den PC jetzt nur noch im abgesicherten Modus starten. Diese  Mail schreibe ich von meinem Laptop aus. Könnt ihr mir helfen das wieder richtig einzustellen ? vielen Dank



Antworten zu "Kein Signal" am Monitor nach Installation "TV-Tool":

also ich bin jetzt wieder nachm normalen booten drin. jedoch ist die ansicht total scheiße, kann meine grafikkarte auch nicht gescheit einstellen, kommt nur 800x600, auch den bischi erkennt er nicht gescheit. maus funktioniert auch net, hab jetzt die vom laptop genommen, die geht. das prog tv-tool kann ich auch öffnen, aber es tut sich nichts wenn ich auf tv modus geh, da ist das teil nämlich abgeschmiert. was kann ich jetzt noch tun ?

Hallo...schreibe diesen Beitrag gerade vom PC meines Vaters - ich hab exakt das gleiche Problem. Nur eine Frage: Wie hast Du´s geschafft nach dem Booten das Bild wieder herzustellen? Würd mich interessieren...Auf jeden Fall totaler Mist das Programm!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob da noch eine Antwort kommt ???

Uralt-Thread vom 25.7.2007 !

Eigener Thread wäre wohl besser gewesen mit Infos zum System.


« Alle spiele stüzten abGraka defekt wie daten retten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!