Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab das gleiche problem nur bei mir wird der Bildschirm schwarz  ???
mein Pc ist
Prozessor: Intel E6400
Grafikkarte: ATI x1650 pro
250 GB Festplatte Samsung
4 Gb RAM
und ein Uraltes ASUS Mainboard(kp wie dat heißt)
meine Temp.werte sind alle 10 grad tiefer.
(bei 50% auslastung)(bleiben konstant(ich habe ne halbe stunde gelassen)
kann es sein dass mein mainboard die abstürze macht???
ich hab schon alles versucht was hier steht

Joa ich habe auch das Problem das mein Pc immer abstürtzt und ich garnichts mehr machen kann , ich habe noch nicht soviel versucht da ich nicht soviel ahnung habe und angst habe noch mehr kaputt zu machen , naja hier ein paar angaben zu meinem rechner :
AMD Athlon(tm)64X2Dual
Core Processor 3800+
2.01GHz,1,00GB RAM
hoffe ihr könnt mir helfen =)

Hallo ich habe gerade einmal bissel nach deinem Problem gegoogelt und gesehen, dass so etwas auch an einer kaputten Grafikkarte liegen kann.

Meine Quellen:
http://www.jetzt-fragen.de/PC-Bildschirm-friert-ein-id-1817.html


« Suche Tschibo Webcam TCM 234282 Software, TreiberPC schaltet aus (zu heiß) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...