Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

funktionieren MP3 Player auf Windows 98

Funktionieren MP3 Player auf Windows 98? Ich habe einen MP3 Player mit Treiber für Windows 98 aber der nützt überhaupt nichts weil mein Computer das Gerät nicht erkennt. Liegt das an Windows 98 ? ??? Oder ist das nur mein Computer? Könnte es sein das MP3 Player auf der windows 98 SE Version geht und nicht auf dem originalen? Ich hatte nie weiter ein Update für Windows gemacht. Letze konkrete Frage gibt es MP3 Player die auf jeden Fall auch unter altem Windows 98 gehen ?



Antworten zu funktionieren MP3 Player auf Windows 98:

Mit der Treiber CD müsste es eigentlich funzen

dürfte eigentlich klappen, habe selbst schon Mp3 Player an Win98 ohne SW benutzt.

Welchen MP3-Player hast du denn?


« Epson Stylus CX 3600lg multi brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...