Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Headset geht nicht

Ich hab mir gestern ein Headset gekauft und ich wollte damit über Skype mit nem Kumpel Telephonieren und es will einfach nicht gehen ... ich kann ihr zwar hören aber das mirco vom Headset scheint nicht zu gehen ...
ich bekomm das einfach nicht hin :(

Hab auch in den Saoundoptionen vom Pc nachgeschaut da sollte auch mirco stehen .. da steht das aber nich .. ich weis nichmehr weiter plz help :(



Antworten zu Headset geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

dein micro muß erst eingeschalttet werden unter sound optionen es öffnet ein fenster der reiter steht schon auf sound nun mußt du auf erweitert drücken es öffnet wieder ein fenster nun klicke auf optionen und dann auf eigenschaften nun kannste ein häkchen bei micro setzen und auch ein test durchführen ;)frohe ostern ;D

Ich hab jetzt hardwaretest gamacht, dann kommt nen microphonetest dann soll ich dabei einen satzt vorlesen
und naja der erkennt meine stimme nicht obwohl das mirco korekt angeschlossen ist ... nunja der von dir beschriebene knopf zur microphone einschaltung, nunja den findich nich da wo du sagt das das ist gibts absolut nix was mit mircophone zu tun hat ich versteh das nicht ... ich verzweifel langsam :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Audio und Stimme die richtigen Geräte einstellen.
Dann auf "Lautstärke" - und den eigens für Dich erstellten Bildern folgen.
Klick1!
Nun erscheint eine Auswahl und Du machst das Häkchen rein bei Micro:
Klick2!
Micro- Verstärker einschalten - das "Alternative Micro" mal ausprobieren.
Klick3!
Jürgen

EDIT: Bist nicht zu dumm, die Bilder zu laden - mein neuer Server "www.gwebspace.de" scheint zu spinnen. Habs mal auf nen anderen Server gelegt.

« Letzte Änderung: 25.03.05, 12:54:31 von jüki »

Huch das is aber lieb von dir ^^

nur schade is das die bilder nicht laden bzw nich geladen werden können kannste mir ja per email zuschickn geht das?
währe nett thx

Argh ich binn so dumm jetzt laden die doch sry ^^
brauchst nich zu schicken

Naja, was hast du eigentlich für ein headset?
Versuche mal es anders rum anzuschließen wenn du was hörst aber nix sagen kannst könnte es daran liegen  8)

hallo, hab leider auch ein ähnliches problem :'(
ich habe mir ein heaset gekauft um counterstrike zu spielen doch leider hört mich keiner :(

mein mikrofon geht laut und deutlich nur war es bei mir auch so wo man den satz vorlesen musste das meie stimme nicht erkannt wird. habe versucht alles nach der oberen anleitung
zumachen nur leider finde ich die diese sachen alle
nicht bzw. sehen oder heisen die vieleicht anders  ???
habe windows 2000 professional
bitte bitte brauche unbedingt hilfe
mfg Nico

hmmm bei cs si  das meist so das du wenn du labbern(zu deinen teampatnern sprechen)willst muss du einen knopf drücken denn kommt das so unten links ein kleines symbol das dir anzeigt das du sprechen kannst. ;D
wenn den knopf nicht weiss guck unter optionen bei cs drin ich denk mal du kannst biscehn english da steht das denn is glaube ich meist "k" oda so

hallo hab heute mein geiles headset von typhoon bekommen und es geht zwar ich höre sehr gut,aber ich kann bei counterstrike nicht sprechen ??? bei optionen der mic test da kommt nix und software oda so muss ich auch net installieren.. Also bitte helft mir und sagt wie ich die voice in cs zum laufen bekomme plz mail me on thx ;D;D;D

o

Hoi all

hab nen neuen pc und mein headset angeschlossen hab ich mir beim esl shop geholt. hab auch schon das befolgt was der jürgen mit seinen schönen bildern reingemacht hat. aber funzt trotzdem nitt

Hab das gleiche problem wie Rocco
wär nett wenn ihr mir helfen könntet Vieleicht email?  ;D;D;D

Ich habe mir heute ein Headset gekauft aber beim einstellen trettet ein fehler auf.
Wenn ich die soundhardwere teste kommt eine fehlermeldung das ich möglicherweiße mein headset falsch angeschlossen habe.
Habe ich aber nicht  >:(
Bitte helft mir 

hallo
ich habe mir ein headset von nem freund ausgeliehen
wir haben es ausprobiert das headset geht bei ihm er hat sein 2. headset bei mir angeschlossn das ging auch also an den einstellungen kann es nicht liegen aber bei mir funtioniert das headset was er mir ausgeliehen hat einfahc nicht könnt ihr mir bitte helfen ?
danke schonmal im vorraus


« Intel Celeron CPU 550 - Kann ich openSUSE 11 x86-64 installieren?Festplatte wird nicht (richtig) erkannt!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...