Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird weiß

Hallo Leute,

hab da seit längerem ein großes Problem: Wenn ich im Internet surfe, wird irgendwann mal der Bildschirm weiß und ich kann dann nur noch den Lappi runterfahren und neu starten. Dann tut er wieder als wär nix gewesen. Irgendwann nach 2 Tagen oder noch am selben Tag geht das Spiel von vorne los. Aber bisher immer nur wenn ich im Internet war.
Was kann ich da machen?? Antivir, Firewall alles ist da. Spybot hat auch schon alles gereinigt, aber es passiert wieder. Treiberupdates sind gemacht.
Habe einen Medion MD97300 im März oder so gekauft.
Beim Support sagten die ich sollte alles auf Werkseinstellung zurücksetzen!! Und wenn das Problem weiterhin bestünde, könnte man weitersehen. Sehr witzig. Hab da schon ne Menge drauf und schreibe grade meine Diplomarbeit! Also wollte ich es erstmal so versuchen, aber mir fällt langsam nix mehr ein.
Bin für alle Ideen Dankbar!! :'(
Achja, wenn ich Musik laufen habe, geht die auch aus. Leider hatte ich das Problem noch nie, wenn ich einen 2ten Monitor angeschlossen hatte.

Melli

Meine Daten:
AMD Turion™ 64 Mobile Technology ML-32 mit AMD PowerNow!™ Technologie 1.8 GHz, 64 Bit Unterstützung
Microsoft® Windows XP Home Edition SP2
1024 MB DDR RAM Arbeitsspeicher (beide Speicherbänke belegt)
100 GB Festplatte
15,4” Widescreen Display
ATI® Mobility™ Radeon™ XPress 200M Grafik PCI-Express Technologie mit bis zu 128MB shared memory



Antworten zu Bildschirm wird weiß:

Ist das ein Lap ??
Lässt Du den aiuch in der Tasche beim Arbeiten ,
oder auf dem Schoß und machst damit den Lüfter ZU ???
Da könnte dann deine GRAKA der Schlag treffen !!!

Sehr seltsam, wenn das Problem nur dann auftritt, wenn du im Internet bist ...  ??? Vielleicht doch ein Virus ???

Laß mal Ad-Aware drüberlaufen ...

Heiko

Hallo nochmal!

@HCK: Ja es ist ein Laptop. Habe ihn einmal für ne Stunde auf der Bettdecke benutzt- ist aber schon Monate her: Jetzt bin ich schlauer. Arbeite also immer auf festem Untergrund. Kann es noch daran liegen? Wenn ja: Reicht dann eine neue Grafikkarte?
Kontrolliere zudem noch seit kurzem die Temperatur der CPU mit Speedfan. Liegt bei normaler Auslastung bei ca. 48°C.

@Heiko: Ad Aware hat bis auf 3 Tracking Cookies nichts gefunden. Kurz nachdem ich das alles grad bereinigt habe ist der Laptop wieder abgeschmiert...

HILFEE!!


« Games Ruckeln!!!Microfon von headset geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...