Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset geht nicht

Ich habe mir ein neues Headset gekauft und es funktioniert nur zum Teil. Ich kann zwar etwas hören, wenn ich aber rede hört man mich nicht. wenn ich allerdings mit meinem Finger auf das mikro klopfe geht es.
Kann mir bitte einer weiterhelfen. Ich weis nicht mehr was ich tun soll

Mein Computer-System: Win Vista (leider,ist nämlich der größte scheis)

RAM: 4Gb 32Bit Vista erkennt aber nur 3Gb
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Headset geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Das mit dem RAM ist normal bei einem 32bit bt.
2. Soundtreiber alle installiert? Wackelkontakt?

1. Das mit dem RAM ist normal bei einem 32bit bt.
2. Soundtreiber alle installiert? Wackelkontakt?

Es war alles richtig und installiert. Ich habe den Fehler gefunden. Und zwar sobald das Headset/Mikrofon usw angeschlossen wird muss man das Gerät umstellen. Vista macht dies nicht automatisch(alle anderen Betriebssysteme schon, was wieder zeigt, dass Vista ein scheis ist). Dies kann man in der Systemsteuerung unter Sound ändern.
Danke für deinen Beitrag

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was wieder zeigt, dass Vista ein scheis ist.

Wenn man vista richtig einstellt ist es recht gut. Hab es selbst seit gut 2Jahren und keine Probleme damit. 

« Mein Rechner streikt und der Bildschirm bleibt schwarz - Bitte um HilfeCPU über 100 Grad! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...