Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm - ich glaub nicht. Habe den Medion vom Aldi von vor 2 Jahren. Wenn ich den anmache, leuchtet der blau. Ausgemacht hatte ich ihn immer über die Tastatur (Windows beenden und so).

LG Fussel

Den habe ich auch. Kannst du den Knopf auch vorsichtig drücken, dass er wieder raus kommt?
Ansonsten ist das normal, dass er wieder ausschaltet.

Sonst wirst du einen neuen Einschaltknopf brauchen.

Huhu,

habe ihn doch tatsächlich zum Laufen gebracht. Der Knopf klemmte ein - Du hattest Recht. Mal gucken, wenn das Problem bestehen bleibt, muss ich wohl oder übel einen neuen Knopf haben *schüttel*

Allerdings war mein Desktop total verstellt. Obergroße Schrift und Symbole, anderer Hintergrund, alles anders - wie kommt das? Alles nur, weil der Knopf klemmt?

Jetzt hab ich erstmal ne Sicherung gemacht, falls er wieder den Geist aufgibt.

Ich berichte, ob er zu retten ist :o)))) Und 10000000 Dank für die tolle Unterstützung !!!!!

LG Fussel  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir den einer helfen ich weiß nicht wo mann das kabel für den an und aus knopf reinsteckt in das elitegroup k7s5a mainboard
Handbuch ?
Links unterhalb der PCI Steckplätze
FP_Audio + FP 1 + SPK 1

Anschluß FP1 - dort bei PIN 6-8

FP1
---

HDD LED  1  I-I  2 Power LED
    "           3  I-I  4    "
Reset        5  I-I  6 Power Button
    "           7  I-I  8    "

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch Garantie oder ist die schon weg??

Pentium4


« BIOS USB-bootfähig machenMainboard GA-7VTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...