Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Pc fährt nicht hoch

Hallo leute

Habe ein riesiges Problem ich habe eine zweite Festplatte in meinen Pc eingebaut dann fuhr er nicht hoch dann habe ich sie ausgebaut er fährt noch immer nicht hoch bin am verzweilfeln

Habe einen HP Vectra

15 GB Festplatte

256 MB Ram

Nvidia Geforce 4 MX 440

Intel Pentium 3 mit 733 MHz

BITTE HILFT MIR
 
Danke im Voruaus



Antworten zu Hilfe Pc fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du ins Bios ??? Dort ggf. mal die Default-Einstellungen auswählen oder mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen und anschließend wieder RICHTIG einsetzen!

Ja verusch ich mal danke

Das hab ich ja schon gemacht aber wenn ich den anmache das is ja oben rechts der cursor bevor das banner kommt und wenn der cursor blinkt leuchtet auch die HD Lampe und geht nicht aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird denn die Platte im Bios korrekt erkannt ???

Ja wird sie
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den festen Sitz der Kabel kontrollieren.

Hab ich alles schon gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
leuchtet auch die HD Lampe und geht nicht aus
Kabel auch richtig rum aufgesteckt? Pin1 beachten! Ggf. auch mal ein anderes besorgen und damit versuchen. Hast du vielleicht den Jumper verstellt? Dieser muss bei der ersten Platte (Bootplatte) immer auf Master stehen! 

wo ist der jumper
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 21.09.08, 17:24:42 von DD »

Jumperung und so alles okay villeicht ist das verstellt kannste mir vielleicht deinen daten als vergleich schicken bitte !!!  ;D;D;D

ABER DANN ALLE VON ALLEN KATEGORIEN UND SO WÄR NETT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jumperung und so alles okay villeicht ist das verstellt kannste mir vielleicht deinen daten als vergleich schicken bitte !!!
Vergiss es am besten gleich wieder - meine Daten stimmen mit deinen ganz sicher nicht überein!

Zitat
ABER DANN ALLE VON ALLEN KATEGORIEN UND SO WÄR NETT
Was soll denn das? Schreie hier mal nicht so rum! :(

Sorry aber ich brauch das teil wieder bin ein bisschen genervt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry aber ich brauch das teil wieder bin ein bisschen genervt 
Dafür können WIR doch nichts - wir versuchen NUR zu helfen! Also immer schön ruhig bleiben ... :D

Hast du das schon mit der Bios-Batterie versucht? Wenn ALLES nichts hilft, könnte auch die Platte hinüber sein? 

« Grafikkarte stürzt abFujitsu Simens - Festplatte wird teilweise bzw. nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...