Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! PC fährt nicht hoch

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Meinen PC kann ich nur ca. 2 Sek. starten. Dann ist er aus.Weiß jemand, woran es liegen könnte? Bin ratlos. Kabel und Co. sind alle richtig drin.

Der "Anmachknopf" bleibt beim Starten drin und dann ist so´ne Art "Strom-weg".  ???

Vielen Dank für einen Tipp!!!

LG Fussel



Antworten zu Hilfe!!! PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgend etwas am PC verändert.
Aufschrauben und mal prüfen ob der Lüftermotor der CPU sich dreht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist irgend was defekt? Netzteil, CPU, Mainboard


Pentium4

Habe den Kasten nun aufgeschraubt und die Lüftung funktioniert. Problem besteht aber weiterhin. Mist!

LG Fussel  :'(

Wie sehe ich, ob was defekt ist? Bin da nicht wirklich ne Fachfrau...

LG Fussel  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der "Anmachknopf" bleibt beim Starten drin

War das immer so?

Hm - ich glaub nicht. Habe den Medion vom Aldi von vor 2 Jahren. Wenn ich den anmache, leuchtet der blau. Ausgemacht hatte ich ihn immer über die Tastatur (Windows beenden und so).

LG Fussel

 :-[ meiner fährt auch nich hoch weil ich nicht weiß wo das kabel reingesteckt wird ich habe einn mainboard elitegroup k7s5a kann mir da einer helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Kabel wohin ?

ich meine das kabel für den an und aus knopf ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:-[ meiner fährt auch nich hoch weil ich nicht weiß wo das kabel reingesteckt wird ich habe einn mainboard elitegroup k7s5a kann mir da einer helfen
Mache doch bitte einen eigenen Thread auf. Hier geht ja alles durcheinander.

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir den einer helfen ich weiß nicht wo mann das kabel für den an und aus knopf reinsteckt in das elitegroup k7s5a mainboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« BIOS USB-bootfähig machenMainboard GA-7VTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...