Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE HILFE LAPTOP FÄHRT NICHT HOCH

Hilfen Hilfe
ich habe wohl das gleiche Problem wie viele andere hier ...
Ich habe einen DELL Laptop (C810) und beim kopieren von Musikdatein ging das Ding einfach aus und startet seit dem nicht mehr,die LED´s leuchten alle 3 auf und die beiden für Strom und Betrieb leuchten ( wenn er mal länger als 3 sec anbleibt ) und leuchten und leuchten.
Jedoch ist weder ein piepsen noch ein Prozessorgeräuch zu hören!! Es geht quasi nichts ausser das die LED`s leuchten.
Ich habe das MistDing auch schon komplett auseinander genommmen und geschaut ob vll die anschlüsse oder Stecker nicht richtig angesteckt sind.. jedoch vergebens ... und da ich jetzt am Ende meines Lateins bin brauche ich Tatkräftige Unterstützung von Euch
BITTE HELFT MIR



Antworten zu HILFE HILFE LAPTOP FÄHRT NICHT HOCH:

Stromkabel und Akku vom Notebook entfernen. Dann den Powerknopf für 3 min gedrückt halten, danach das Notebook wieder mit Strom Versoren und Versuchen zu Starten.
Wenn danach immer noch nicht funktioniert, dann ist wohl die Wahrscheinlichkeit, das ein Hartware Schaden vorliegt.
Nun ist die Frage ob Überhaupt etwas Anläuft.

MfG DualCore2

hallo hallo,
ich hatte es gestern abend noch mal versucht ihn zu starten nachdem ich etwa 100x den Powerknopf gedrückt habe ist er hochgefahren,jedoch muss ich den knopf jetzt immer 10000 drücken bis irgendwas passiert .... aber ich glaube ich kann nun einen Board oder Festplattenschaden ausschliessen ... könnte eventuell der Knopf oder Platiene die den Laptop den Strom gibt einen weg haben ??? Wenn ja wie kann ich das prüfen ??

ich habe ähnliches problem.
der bildschirm bleibt schwarz, nach dem hochfahren piept es dreimal dann nochmal dreimal dann stille und schwärze.
was mag das sein ??
 

1000 mal drücken .... ? 1x 5 Minuten festhalten !!
Stromanschluss & Akku überprüfen (lassen) .
Zeigt Datum & Uhrzeit richtig an wenn er geladen ist ?
Sonst : BIOS-Batterie austauschen ...

aha werde ich versuchen.
batterie kann es nicht sein.
das book ist 2 tage alt habe es bisher erst 1 x hochgefahren da hat es geklappt.
ich hoffe dein tipp hilft

hat super geholfen...danke . und bisher läuft er weiterhin einwandfrei

bei mir klappt es nicht  ??? habe das gleich problem wie der kollege oben, es blinkt alles kurz und dann geht er selber wieder aus. nichts tut sich danach. 5 min drücken bringt nix, dingen bleibt aus. 1000 x drücken sieht auch nicht gut aus


« SD-RAM identifizierenMein Laptop wird immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...