Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie die Platine aussieht, ist doch erst einmal egal ...   ???

Langsam habe ich den Eindruck, du willst uns hier etwas veräppeln - stimmts ???  ;D:(:o

Heiko

Nein, das will ich nicht!!  :-X Ich bin nich schlauer, tut mir leid!!  :-[  ;D

Ich versuch es einfach mal, kaputt werden kann da nichts, oder??


Ein problem habe ich noch, habe nicht geguckt wo der Jumper drin war, wo muss ich den wieder einsetzen??  :-[

Dann lade dir hier die passende Bedienungsanleitung runter:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=974537

Du musst eben jetzt selber gucken, ob du Version 1.0 oder Version 2.0 des Adapters hast ...  ???

Heiko

Auf was ist eine Exrerne Festplatte normal gejumpet?? oder o sehe ich wie sie gejumpet war??

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehen kannst du es nciht wenn du glück hast steht auf der oberseite drauf wie der jumper rein muss...wenn nicht musst du es ausprobieren...!!!Was für ne festplatte ist das denn..also von welcher marke...hast wieder mit details gespart!!:D:D:D


« Schwarzes Bild nach Graka Wechsel!!!Festplatte wird vom BIOS nich erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...