Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor wird nicht erkannt, ich erblinde :(

Ich habe formatiert.
Vorm Formatieren: Windows XP Professional mit SP 2
Nach dem Formatieren Windows XP Home mit SP 2
Gleicher Treiber, gleiche Auflösung -> Alles ist leicht verschwommen und meine Augen tun relativ schnell weh :(
Monitor: SAMSUNG SyncMaster 950p plus
Das ist ein 19" Röhrenmonitor gewölbt.


4x "(Standardmonitor)"? Da stand mal meiner :S


"Analoges Anzeigegerät" -> War auch mal der Name des Monitors..
Übrigens: Wenn ich rechtsklick auf eine Videodatei mache, dann wird der Monitor kurz schwarz :S

Ich hab ne Wut auf Windows XP Home, weil ich glaube, dass es daran liegt. Schließlich hat's mit Prof immer geklappt. Argh!

Wieso erkennt der meinen Monitor nicht? Ich glaube ich brauch nur nen passenden Treiber für ihn, aber woher?

gruzz,
j4cKiE kurz vor der Blindheit



Antworten zu Monitor wird nicht erkannt, ich erblinde :(:

Hier nochmal die beiden Fehlenden Bilder:

Zitat

4x "(Standardmonitor)"? Da stand mal meiner :S


"Analoges Anzeigegerät" -> War auch mal der Name des Monitors..
Übrigens: Wenn ich rechtsklick auf eine Videodatei mache, dann wird der Monitor kurz schwarz :S

Ich hab zwar keine Lösung zu deinem Problem (sorry) , aber : Ich würd gern nen Date mit dir machen, du gefällst mir. Wie muss ich da vorgehen? Mir egal ob du Männchen oder Weibchen bist. =)

Hört sich aber schon

1. nach nem Treiberproblem an. Windows Updated? Seite des Herstellers? Google?

2. Das der Monitor 4 mal aufgelistet ist, ansonsten gerade nicht aufgeführt ist, und die sosntigen Störungen kann ja auch ne gestörte Hardwareerkennung gewesen sein. Irgendwas stimmt da ja schon nicht. Ich würde ihn mal im Gerätemanager komplett deinstallieren und dann die Hardwareerkennung starten nach Neustart, bzw. automatisch erkennen lassen. Kamen da schon Fehlermeldungen?

3. Funzt das Ding an anderen PCs?


Anschlüße kontrolliert? Grafikkartentreiber update? Mögliche Inkompatibilitäten ausgeschlossen? Die "Anzeige" -E instellungen für den Monitor unter XP mal probehalber verstellt, und gekuckt, ob sich was tut? Die Regler am Monitor selber verstellt?

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Ich abb genau das gleioch problem nur das bei mri im geräre manager die grafikkarte plus monitor net angezigt wird!!

Gruß Radon


« Tuning-Guide zum Aufrüsten bei Chip.deIntel Core2Duo E8500 übertakten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...