Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In welcher Situation ist es ratsam den Netzstecker zu ziehen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

 

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?????? ??? ??? ??? ??? ??? ???
 a:nahc jedem herrunterfahren des computers
b:vor abziehen des monitorkabels
c:bei reinigen des gehäuses mit einem trockenem Tuck
d:bei arbeiten im Pc gehäuse



Antworten zu In welcher Situation ist es ratsam den Netzstecker zu ziehen:

d!!! is doch klar!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch doch mal D  ;D aber dann bitte mit nem feuchten tuch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

e) wenn ein Gewitter naht bzw draußen wütet

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?????? ??? ??? ??? ??? ??? ???
 a:nahc jedem herrunterfahren des computers
b:vor abziehen des monitorkabels
c:bei reinigen des gehäuses mit einem trockenem Tuck
d:bei arbeiten im Pc gehäuse

Was soll diese Frage? Versäckeln können wir uns alleine.

Ich verstehe es manchmal auch nicht mehr ...  :(



Heiko

am besten sofort  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun laßt ihm doch seinen Spaß,  ???

oder vllt auch Fachwissen für den 5.Klasse Hauptschulabschluß nachholen...

 a:nahc jedem herrunterfahren des computers
b:vor abziehen des monitorkabels
c:bei reinigen des gehäuses mit einem trockenem Tuck
d:bei arbeiten im Pc gehäuse


ernst???

a ja, stromsparen    auch wenn nicht eingeschaltet braucht strom zb. lampe am mainboard zumindest bei mir
d ist logisch

sonst sind es nur dumme antwortmöglichkeiten
nach dem herunterfahren ausschalten und vom strom trennen auch bildschirm besonders der braucht im standy strom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*lol*, dann zieh aber auch bei deinem Radiowecker den Stecker..

Der könnte im Stand By ja auch Strom verbrauchen?  ???

Und nachts würde ich sowieso den FI am Stromkasten ausstellen, schon allein der Sicherheit wegen.. *klick*

wenn du dir das auf ein jahr ausrechnest kommst schon auf eine kleine summe.

ps man sagt es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten

dieses mal nicht

es gibt dumme antworten und ich habe mit ERNST (keine name) versucht die frage zu beanworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich auch, es ist immer ratsam bei Gewitter den PC auszuschalten, Überspannungen etc.

Aber Hallo, schon klar das ich den Stecker nicht ziehen muß wenn ich zum Edeka fahre, oder Mausi eben das Badezimmer auswäscht..


« keine audio wiedergabeAMD Athlon64 X2 3800+ oder X4200+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...