Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Radeon 9600 TX

jaja vor ewigen jahren hab ich mir halt auch mal einen dieser ''Angebote'' geholt und jetzt hab ich so nen müll.

Frage: Ich will die Radeon 9600TX in mein ASRock K7S41 mit 8x AGP geht das?
Zustatz: Ich habs mal versucht PC angemacht der XP ladebildschirm kam aber danach zeigt mein TFT nur noch 'Out of Range an'

Ich hoff ihr köännt mir helfen. Danke



Antworten zu Medion Radeon 9600 TX:

Hast du die Treiber installiert und die Hz-Zahl richtig eigestellt ???
Hast du einen TFT dranhängen ??? Die arbeiten nämlich nur mit 60 Hz !!!

PC
mal im abgesicherten Modus booten und gucken ...

Muss man denn die Treiber nicht ers nach dem 'reinstecken' installieren?

In meinem Andren PC der wo sie sonst drin war der Aldi PC da läuft alles perfekt auch auf dem TFT.

Wieso in abgesichertem modus? (wie komm ich dahin?)

Hallo

Mal wieder das gleiche problem (Saturn,Mediamarkt,Aldi PC ?)

Da mein Kumpel das selbe modell hat wie du und ich versuchte 10 -15 GK zum laufen zu bringen wird dein Problem am Mainboard liegen schon mal ein update gezogen?

Nein noch nicht aber werde ich mal machen..is irgendwas beim update zubeachten? (du meinst doch BIOS Update oder?)

Ja diese tollen 'Angebote für Leute die keine Ahnung von PCs haben und leicht zu ver..,.en sind' Den hat damals meine mutter gekauft ^^Hab gehört die 9600TX soll ne 9500Pro sein stimmt das?

Hast du auch die Grafikkarte onboard  im Bios deaktiviert ??? Natürlich musst du die Treiber est dann installieren, wenn die Karte im PC eingesteckt ist.

Abgesicherter Modus: Nach dem Einschalten des Computers Taste F8 drücken.

oh ne die war noch aktivier danke hab ich voll übersehen ich werds jetzt nochmal versuchen.

aber amanfang bekomm ich ja n bild und kann in BIOS nur wenns dann bisschen weiter gehen soll dann Out of Range

Beim BIOS Update find ich nix gescheies die Updates bringen nur Compatibilität zu AMD prozessoren.

ja das ist eine schnellere 9500 pro

Wenn du keine Erfahrung im Bios update hast würde ich den PC in ein Fachhandel bringen

ja wenn du onboard hast musst du die disablen im Bios

Ja also hab jetzt auch grad keine lust des zumachen ^^
Noch was hab mir grad nen AGP treiber geladen jetzt will ich den installieren aber dann heits

keine zulässige Win-32 Anwendung

Treiber ist für XP


« Bitte schnell helfen such jmd. der sich mit Hardware auskenntWebcam testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...