Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie?? warum??
Na weil ich viel zu tun habe (website, CDs Brennen,usw).

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein Traumrechner wird von Tag zu Tag anders ;)
Jeden tag was neues geht alles viel zu schnell für nen traumrechner!

wenn menschen kein geld nicht ausgeben würden. würde es nicht soviele arbeitsplätze geben und die wirtschaft würde auch nicht so florieren.

leider sind die angeaben von mir auch nur träume. wenn überhaupt träume.

ich will einfach einen pc wo meine spiele flüssig und mit guter qulität spielen gehen.
natürlich soll er auch leise sein (deshlab wasserkühlung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es gibt ja immer was neues.
Du kannst ja mal in Honkong gucken, da gibt´s schon sachen die erst in einem halben Jahr bei uns erscheinen.

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber so nen richtig geiler Rechner is echt einfach nur teuer da bleib ich doch lieber bei nem Mittelklasse system von 1300-1500 Euro des reicht vollkommen ;)

Aber so nen richtig geiler Rechner is echt einfach nur teuer da bleib ich doch lieber bei nem Mittelklasse system von 1300-1500 Euro des reicht vollkommen ;)

seit dem intel conroe ist ein pc in dieser preisklasse sowieso ein highend modell.

würde mir aber nie einen pc über 1200€ kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das Geld bekommst du aber schon viel leistung (1500€) :o.

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Pentium4

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter, das würde zu weit vom thread-thema wegführen. Aber ich denke nicht, dass ein neuer Rechner dein Problem lösen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@didus

Alle sagen doch das Dual Core CPUs mehrere anwendungen gleich zeitig bewältigt?? Dann hab ich auch was von Multitasting gelesen ?? Was hat es sonst aufsich mit dem Zeug??

Pentium4

@didus

Alle sagen doch das Dual Core CPUs mehrere anwendungen gleich zeitig bewältigt?? Dann hab ich auch was von Multitasting gelesen ?? Was hat es sonst aufsich mit dem Zeug??

Pentium4

werbung werbung und marketing marketing
multitasking gibts schon eine ewigkeit.
dualcore cpu ist finde ich noch nicht notwendig
ps deine erste frage hängt sehr stark mit der zweiten zusammen (mehrere anwendung gleichzeitig ist multitasting)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja als ich mein PC vor einem Jahr gekauft hab war des gehobene Mittelklasse dass der neue Core Duo da wieder einiges ändert stimmt wohl ;)
Na mal sehen demnächst steht kein rechner aufrüsten an :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Motamas

was hast du denn für einen CPU??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Pentium4

Es ist nicht nur Marketing. Wenn die Software und das Betriebssystem zwei Kerne unterstützt kann es durchaus dazu führen, dass der Rechner mehr Anwendungen schafft.
Wunder sollte man da aber keine erwarten.
Zwei Prozessorkerne gibt es schon seit geraumer Zeit. Sowohl im Pentium als auch in den Athlons. Das bringt zum Teil erhebliche Performance-Schübe. Bei einigen Anwendungen spürst du davon jedoch nichts.
Es ist jedoch bei weitem nicht soo, dass dir mit einem Core 2 Duo plötzlich eine Geschwindigkeit ins Haus steht, die dich an ein neues Universum glauben lässt....
Natürlich ist das Ding schneller, aber wenn dein System teilweise stillsteht (aussetzer bei Musik oder Filmen im laufenden Betrieb) wird dich der neue Prozessor nicht glücklich machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich war mal auf einer Lan Party und da hab ich an einem 4800+ Zocken dürfen, das war schon ein großer unterschied zu meinem 3200+.


pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du neben dem Spiel noch 15 andere Anwendungen angeschmissen hättest, wäre dieser Eindruck vermutlich nicht entstanden... ;)


« Großes Problem nach Bios neustartGehäuse an Mainboard anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...