Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Monitore mit verschiedenen Auflösungen am Scaleo P

Hallo,

kann ich am Scaleo P (Nvidea GK 7300 GS) über den VGA und den DVI Ausgang 2 Monitore mit verschiedenen Auflösungen betreiben ?

Möchte das Bild aber nicht doppelt haben sondern den Desktop erweitern.

Geht es oder welche Lösung wäre angebracht?

Schon mal Danke im voraus...



Antworten zu 2 Monitore mit verschiedenen Auflösungen am Scaleo P:

Soweit ich weiß (bin aber nicht sicher) kannst du den Desktop nur bei gleicher Auflösung erweitern.

Wähl am besten die best mögliche auflösung die auf beiden Monitoren läuft.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Habe eine Zeit lang meinen Rechner mit 2 Monitoren und unterschiedlichen Auflösungen betrieben, gar kein Problem. Zwar war das mit 2 Grafikkarten, aber auch mit 1 Karte sollte das funktionieren.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Andreas HH
Wenn Du einen als DIV und den zweiten als VGA anschließt geht das.Ich habe bis vor kurzem einen 17" Flach. und einen 17" Yakumo angeschlossen gehabt. Auf dem VGA konnte man mit der Auflösung von Flach. nichts anfangen,weil die Zeichen einfach zu klein waren.Wenn Du den Bs.erweitern willst, ist das natürlich kein schönes arbeiten. Vergiss nicht den neuen Treiber von nvidia.


« Probleme bei der Installation eines Lexmark X74/75Zuviel Spannung bei der Radeon 9800 Se? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...