Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 3745 druckt nicht richtig!

Hallo!

Seit einiger Zeit druckt mein HP Deskjet 3745 nicht mehr richitg!
Bilder werden eigentlich immer richtig gedruckt (z.B. wenn ich die Druckerkomunikation teste)!
Texte werde entweder:
-garnicht
-teilweise (Absätze fehlen | dabei oft eine andere Farbe)
oder "halb" (obere Hälfte vom Satz ist da, andere nicht)
gedruckt!

Die Windows Problemhilfe konnte mir natürlich nicht helfen, HP's Internetseite auch nicht!

Er druckte, beim nächsten drucken kamen die Fehler (ich habe nichts geändert!)!

Einfach so!

Wäre super, wenn einer helfen könnte!

PS: Neuste Treiber sind auch installiert!



Antworten zu HP Deskjet 3745 druckt nicht richtig!:

Kann mir keiner helfen?

Wäre wichtig!

scheint eher ein software problem versuch mal den treiber neuzuinstallieren!was heißt die hpseite konnte dir nicht helfen die müssen dir helfen,auch mal kabel überprüfen ob locker und so..

Mit der HP Seite meine ich den Support / die Hilfsmöglichkeiten!

Kabel sind alle fest dran, ich werd mal die Treiber neu installieren...

Also.... er druckt die Testseite perfekt...Druckerausrichtung auch, Grafiken auch, aber Dokumente überhaupt nicht  >:(

kann es sein das die schwarze patrone vertrocknet oder leer ist,weil bilder gehen, texte teilweise in anderen farben gedruckt werden und so

Hab die Patrone erst vor 2 Wochen neu füllen lassen.... deshalb sagt der immer, dass die Patrone leer ist (weil neu befüllt wurde)...

die logik überrrascht mich,hast du sie wiederauffüllen lassen?bestand das problem schon vorher?

Weil sie vorher leer war :D

Und neufüllen -> voll^^

Deshalb würde es mich wundern, wenn die Patrone wirklich schon leer wäre!

ja aber war das problem vorhe schon?

Nein

manche drucker haben probleme mit wieder aufgefüllten patronen du musst wohl oder übel eine originalle kaufen auch wenn das teurer ist!

versuch mal die schwarze patrone rauszuholen und dann zu drucken weiß das mein hp auch nur mit der farbpatrone drucken kann

Hab die Patrone erst vor 2 Wochen neu füllen lassen.... deshalb sagt der immer, dass die Patrone leer ist (weil neu befüllt wurde)...

wenn du eine Patrone füllen lasst und der drucker dann fragt, ob des eine neue ist, musst du auch angeben, dass es eine neue ist, auch wenn du sie füllen lassne hast und somit keine neue mehr is! Sonst stimmt die anzeige und des ganze nicht mehr zusammen

« Laptop und windows xp cd vertragen sich nichtMotherboardumbau ohne neues Betriebssystem??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...