Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboardumbau ohne neues Betriebssystem???

Habe mir vor kurzem ein board gekauft,Msi kt880 delta.bin nicht damit zufrieden und möchte mein altes Asrock k7s8xe+ wieder einbauen.Muss ich dann wieder das Betriebssystem neu aufspielen??? ??? ??? ???



Antworten zu Motherboardumbau ohne neues Betriebssystem???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht wenn du die nötigen Treiber für dein altes Mainboard eingebunden hast.

Was meinst du mit eingebunden?habe nur die Treiber für das Msi-Board auf dem System!Reicht das wenn ich vor dem Umbau die Treiber für das Asrock installiere ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das beste und sicherste ist es das bs neu auf zu spielen
um ein stabiles system zu erhalten.
oder es sei denn du hast noch ein images bevor du das neue
board eingebaut hast vom alten system dann kannste es wieder zurück spielen.

Nö,hatte das System neu gemacht.Na,dann werd ich wohl mal wieder das bs neu machen müssen!
Danke an alle die so schnell geantwortet haben,Super Forum hier. :D


« HP Deskjet 3745 druckt nicht richtig!wie kann ich mein tv mit dem pc verbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...