Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet, und dann will er die Festplatte überprüfen!Dann hängt er!Was is da?

Also erstma Sers! Ich hab heut ein problem gegriggt mit dem PC! Gestern bin ich auf EXPLORER mit der Rechten Maustast auf die Festplatte geklickt und dann auf EIGENSCHAFTEN und dann auf die Registerkarte EXTRAS. Und dort habe ich die Festplatte prüfen lassen. Dann stand da dass die Festplatte erst beim Start des PCs überprüft werden kann. Dann schalte ich heut wieder ein und dann kommt diese Überprüfung, doch diese hab ich übersprungen und dann ist er ganz normal gebootet, doch dann kurz bevor der Desktop nach dem Anmelden erscheint blieb der Bildschirm schwarz und er blieb schwarz! Warum? Liegt dass wegen der Festplattenüberprüfung oder ist es ein Hardware Fehler? Ich habe aber auch die Prüfung schon fortsetzen lassen bis die Festplatte geprüft war, doch dannach waren genau dieselben Probleme wie schon erwähnt! Könnt ihr mir bitte helfen?



Antworten zu PC startet, und dann will er die Festplatte überprüfen!Dann hängt er!Was is da?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« warning your computer chip fan failo speed too low you can also disable this warexterne Festplatte kaputt? bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...