Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb platte

Hi Leute.
Ich habe ein Prob mit meiner externe USB-Festplatte. Wenn ich sie anschalte krurrt und rattert sie nur und erscheint auch nicht auf den Arbeitsplatz.
Vielleicht kann mir Jemand helfen das ich wenigstens die daten retten kann?
grüße
dieter



Antworten zu Usb platte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie nicht mehr richtig anläuft kannst Du deine Daten leider vergessen. Es gibt Firmen die die Daten retten können. Kostet aber.Baue die HDD doch mal in deinen Rechner ein.Vielleicht liegt es sogar am Case.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Leute.
Ich habe ein Prob mit meiner externe USB-Festplatte. Wenn ich sie anschalte krurrt und rattert sie nur und erscheint auch nicht auf den Arbeitsplatz.
Vielleicht kann mir Jemand helfen das ich wenigstens die daten retten kann?
grüße
dieter

Warum 2x gepostet??

der erste eintag gefiehl mir nicht so. besere rechtschrebung und aussage kräftigere überschrift.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur, das verwirrt einwenig. Melde dich an und dann kannst Du Änderungen vornehmen.


« W-Lan Router an FRitz Box DSL anbauen Wie?pc hängt sich bei hyper threating immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...