Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hängt sich bei hyper threating immer auf

hi leute ich hab einen intel pentium 4 prozessor mit 3,4 ghz und wenn ich american wasteland spiele dauert des laden immer so eine minute und das nervt ganz schön wenn ich hyper threating an mache dann dauerts vielleicht 2-3 sekunden aber wenn ich des anmache hängt sich mein pc immer auf einfach so ohne vorwarnung wenn ich beim anmelde bildschirm bin da wo ich mein passwort eingebe und etwa 5-10 sekunden warte hängt er sich auf wenn ich allerdings ganz schnell das passwort eingebe dann kann ich alle für eine nicht bestimmte zeit machen irgendwann hängt er sich dann wieder auf das nervt total bitte helft mir HIIIILLLLFEEE

DANKE für alle ANTWORTEN ??? :'(



Antworten zu pc hängt sich bei hyper threating immer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/windows-hilfe.html

Welche Grafikkarte?Treiber aktualisiert?Wie sieht die Temperatur von CPU und Grafikkarte aus?Pruefen mit Everest Home Edition. Seit wann ist das Problem vorhanden und bei welchen bzw. wievielen Programmen?

also er hängt sich immer blos auf wenn ich spiele spiele die hohe anvorderungen hab z.b fear ich hab ne geforce 6800 die ist immer so auf rund 50 GRAD ich glaub das ist normal leider hab ich keinen sensor am cpu also weiß ich net wieviel grad der hat zumindest steht in everest home nichst über cpu blos über die grakka treiber hab ich die neusten (für die grakka) aber für alles andere hab ich noch nie treiber akktualisiert das problem ist da seit ich hyper threating angemacht hab wenn ich es deaktiviere ist das problem noch nicht aufgetreten

also er hängt sich immer blos auf wenn ich spiele spiele die hohe anvorderungen hab z.b fear ich hab ne geforce 6800 die ist immer so auf rund 50 GRAD ich glaub das ist normal leider hab ich keinen sensor am cpu also weiß ich net wieviel grad der hat zumindest steht in everest home nichst über cpu blos über die grakka treiber hab ich die neusten (für die grakka) aber für alles andere hab ich noch nie treiber akktualisiert das problem ist da seit ich hyper threating angemacht hab wenn ich es deaktiviere ist das problem noch nicht aufgetreten

BITTE UM MERH ANTWORTEN DANKE ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja.Dann liegt wohl am Prozessor. Garantie noch drauf?

ja ich hab noch garantie aber ich kann ja immer noch ohne hyper threating spielen trozdem ich werde mal die garantie nutzen DANKE trozdem


« Usb platteTV-Karte kann nicht initialisiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...