Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan Problem

Hallo,

Ich habe einen Acer Aspire mit einer WLan-Karte drin.

Das Internet ufnktionierte eigentlich imeer gut, jedoch ab vorgestern öffnet er keine Seiten also alsob keine Verbindung da wäre obwohl angezegt wird das eine Verbindung besteht ! (Auch wenn manchmal Niedrige Konnektivität)



Antworten zu WLan Problem:

...ahja, mein Desktop hat einen blauen Hintergrund und lässt sich nicht mehr verändern, Backdoor trojaner ? wie enferne ich sowas ? Hat das möglicherweise was mit dem problem der Wlan zu tun ?

Start->Hilfe&Support->Systemwiederherstellung->Dann Zeit wählen wo es ging.;)

hab ich schon versucht nur leider hatte ich das immer deaktiviert (aus welchem grund auch immer) !


« Monitor signal weg,rechner startet unregelmäßig neu,verstellt das bios booting!rfirefox nach Neuinstallation LANGSAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...