Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer ist defekt...aber was genau??

Hallo,

Mein Computer ist defekt, seit ich ein Kabel von den Lautsprechern durchgeschnitten habe, weil ein Lautsprecher zu laut war! Ich habe die Lautsprecher aber vorher ausgesteckt vom PC und den PC ausgeschaltet...Dann habe ich das Kabel von einem Lautsprecher durchgeschnitten und es gab einen Kurzschluss glaube ich...aber der PC war ja nicht mit den Lautsprechern verbunden... Nur die Stecker von PC und Lautsprecher waren in der selben Steckleiste. Der PC läuft jetzt einfach nicht mehr, was genau ist kaputt?  :-\  :-\  :-\

Ich bedanke mich für jede Antwort schon im Voraus ! ! ! 



Antworten zu Mein Computer ist defekt...aber was genau??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) probier mal ne andere Steckerleiste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich solle er nach ein parr Minuten ( Netzstecker für 5 Minuten raus) wieder gehen.
Schon versucht ?

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast das Kabel durchgeschnitten weil die Box zu laut war??

Was passiert denn wenn du den PC einschaltest?

wie kommt man denn darauf, das kabel vom lautsprecher durchzuschneiden?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versteh ich auch nicht?? Und wenn der Fernsehr flacker wird das Stromkabel durchgeschnitten?? ;D


Pentium4

« Letzte Änderung: 10.09.06, 16:42:10 von Pentium4 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darüber habe ich auch schon gelacht.


« Bios???Unerklärlich hohe CPU auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...