Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Grafikkarten?

hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist 2 grafikkarten in meinen pc einzubauen. Im moment habe ich eine ATI radeon 9000 All in Wonder 64 MBDDRRAM
Wenn das möglich ist, kann ich dann egal welche graka einbauen??

Danke im voraus :)



Antworten zu 2 Grafikkarten?:

Die Graqfikkarte ist schon relativ alt. Glaube nicht dass die SLI unterstützt. Deswegen:NEIN

Außerdem bräuchtest Du ein Motherboard das 2 PCI-Express
Steckplätze hat.

Gruß kito
 8)

Die Graqfikkarte ist schon relativ alt. Glaube nicht dass die SLI unterstützt. Deswegen:NEIN

ich kenne keine ati die sli unterstützt egal oder neu(crossfire).
ps bei agp gibts keine zwei grakas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK THX für die Antworten!
Welche All in Wonder ist denn empfehlenswert??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Graqfikkarte ist schon relativ alt. Glaube nicht dass die SLI unterstützt. Deswegen:NEIN

ATI Grakas haben Crossfire, SLI nur bei NVIDIA, trotzdem : Die Karte ist zu alt.

X 800 GT All in Wonder

wobei eine x1600 auch nicht zu verachten ist ( gleiche Preisklasse)


« TFT BENQ einstellenDrucker netzwek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...