Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Laser Desktop 6000

Tag!
Ich habe mir ne neue tastatur geleistet, und zwar die "Microsoft Wireless Laser Desktop 6000".
da meine alte eingegangen ist.
ich hab alles so gemacht wies in der anleitung drinnsteht, und es funktioniert auch alles. nur ich hab folgendes problem:

ich will spieln, dürcke w zum vorwärtsbewegen, beweg dazu die maus um mich umzuschauen, und auf einmal bleib ich stehn!!! ich hab nicht den finger von der tastatur genommen oder sonst was. ich muss w erneut drücken das ich wieder gehen kann. das ist nicht das einzige. wenn ich ein paar mal hin und her gehen mit "wasd" dann bleib ich auch stehn und beweg mich nicht mehr!!!

ihr könnt sicher verstehn dass das sehr störend ist.

so das ist mein problem.
was habe ich schon gemacht??:
neuen treiber vom internet geladen und installiert.
pc neugestartet
treiber deinstalliert und neu installiert.

kann die tastatur was haben?? denn wenn ich die tastatur von meinem bruder ausprobier (mit dem neuen treiber oderohne ist egal) funktioniert das spiel tadellos. -.-

bitte um hilfe

mfg shico ;D



Antworten zu Wireless Laser Desktop 6000:



kann die tastatur was haben?? denn wenn ich die tastatur von meinem bruder ausprobier (mit dem neuen treiber oderohne ist egal) funktioniert das spiel tadellos. -.-



Dann nehme doch mal deine Tastatur und schließe es beim Bruder an, ob da dasselbe Problem ist?!

k
hab ich probiert und .................. dasselbe  >:(

bleibt nicht mehr viel übrig als fehlerermittlung, oder??
vllt ein palettenfehler oder kanns sonst noch was sein??


mfg shico

Habe dasselbe Problem :( Gibt es bereits eine Lösung dafür?

Ich würd ma sagen das kann man nicht beheben da man bei der Tastatur nur eine bestimmte anzahl von tasten gleichzeitig drücken kann!


« Grafikkarten Problem!!!Externe Festplatte wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...