Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem!!!

Hallo,

also ich habe mir die ATI Radeon x800 GTO zugelegt für PCI-E.Habe sie normal eingebaut und bekomme aber nun beim PC Start folgende Fehlermeldung:
"You have not connectet the power cabel to your video card."
Was bedeutet das?Muss sie mit einem externem Stromkabel betrieben werden?Denn der Anschluss der dort dran ist kenne ich nicht.Er ist schwarz und hat 6 Pinn Löcher.Weiss jemand wie der dazugehörige Kabel heisst?
Danke schonmal für die Hilfe.

mfg Dante



Antworten zu Grafikkarten Problem!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein netzteil wird den pci-e stromanschluss noch nicht dran haben

in dem fall liegt doch ein adapter der graka bei

ja nur ist sie gebraucht und es war keiner bei.kann ich den nachkaufen?wie heisst der anschluss den?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von 4pol. auf den 6pol. stromanschluss


hier mal bildlich dargestellt ;)

 http://www.kmelektronic.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=8332&Shop=0

vielen dank  ;D


« reicht dieses netzteil ?Wireless Laser Desktop 6000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...