Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte??

Hallo,
ich würde gerne wissen welche Grafikkarte besser ist?? Ich brauche eine bestmögliche für Spiele und so.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXF0A&showTechData=true#tecData

oder

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXS51&showTechData=true#tecData



Antworten zu Welche Grafikkarte??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur so viel:
die 1. ist besser



Pentium4 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir auch die erste empfehlen!
Die hat in mehreren tests gut abgeschnitten!
Doch die zweite ist auch nicht schlecht!! :)

mfg M@nU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso eigentlich einen ATI chip??

Pentium4

Über die Leistung der beiden kann ich nichts sagen.

Aber ich habe die zweite und bei der ist der Lüfter extrem laut, das ich mir demnächst ein passiv gekühltes Modell von Gigabyte kaufe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung, aber ich gabe verglichen, bei ati sind die bessern und billiger,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder gibt es vielleicht bessere Grafikkarten als die beiden  unter 110€?? für PCIe anschluss??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Installation seagate festplatte PC möchte Datenträger in unbestimmten Laufwerk nach usb-Kabel-Verwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...