Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba 4080 ´Tastatur defekt

Moin,
habe unglücklicherweise ein bisel cola auf meinen legendären Toshiba Laptop verschüttet. Zurfolge funktioniert die Tastatur nicht mehr einwandfrei. d.h wenn ich die taste d drücke erscheint dfs, also 2 zuviel. Obwohl ich die tatstatur gewaschen habe (Spülmaschine etc.), hatt es nichts gebracht. Gibt es da einen Trick oder ist die Tastatur hin.

thx



Antworten zu Toshiba 4080 ´Tastatur defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nur die Tasten gesäubert oder auch die (Tastatur-)Platine, die sich unter den Plasitktasten befindet? Am Besten mit etwas Spiritus und einem Fusselfreiem Baumwolllappen.

con\con

Also die tastatur ist definitiv ganz sauber. Nur an die Folie wo die ganzen leiterbahnen sind komme ich nicht dran, da diese an das Metall-Gehäuse verschweisst sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau die muß aber gesäubert werden. Kommst du nichteinmal mit einem Wattestäbchen daran?

con\con

Mit Wattestäbchen komme ich da nicht dran. Nachdem das dingen 2mal in der Spülmaschine gewaschen worden ist, müsste es doch ziemlich sauber sein.

PS. danke für die schnellen Antworten...


« Schneller Scanner???Dockingstation läuft nicht an jedem Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...