Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ist die temp zu heiß?

Ich hab ne Geforce 7900GT und die Temp. beträgt 55°. Ist das zu warm??

Ich hab noch den Lüfter vom Hersteller drauf!



Antworten zu ist die temp zu heiß?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
absolut im grünen bereich ,wenns zu 90°-100° geht wird es kritisch  ;)
« Letzte Änderung: 26.08.06, 00:31:57 von peter50 »

wenn du den Finger drauf legst, ist das bestimmt zu Warm.
Das konnt ich mir jetzt nich verkneifen.  ;)

Die Silizium-Chips, vertragen schon einiges. Der Hersteller-Lüfter ist für den normalen Gebrauch, wie Spiele und Programme, vollkommen ausreichend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber für Overclocking reicht der Lüfter nicht aus. Aber ich denke das du nicht übertakten willst oder??
Wenn doch dann würd ich einen anderen Lüfter holen.

MfG
Pentium4

Na klar hab ich den Finger draufgelegt!!!
Warum sollte ich denn sonst fragen!!!


« Pc fährt nicht mehr hoch ! ! PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...