Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temp 532

als ich letze woche meinen rechner hoch gefahren habe hatte ich auf einmal einen komisches " Setup" auf meinem Desktop... es heißt "Temp532" ich weiß nicht für was es ist oder wo es her kommt!!!

Ich hab den Norton ma drüber laufen lassen aber einen Virus hat er net gefunden..als ich die Datei dann öffnete kam " this call is not free...."

Was zum Teufel is das und wo kommt es her???

Gruß datt Claudi



Antworten zu Temp 532:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein dialer schau mal hier rein http://www3.ca.com/securityadvisor/pest/browse.aspx?let=T&cat=Dialer
lade dir mal a² runter http://www.emsisoft.de/de/  kostenlose online regestrierung
ist nötig bekommst eine email die daten im programm eingeben beim ersten start dann erst online updat machen lassen danach beenden das programm neu aufrufen und
das programm auf suchen gehen lassen was er findet natürlich löschen lassen


« swf dateienProgramm zum Datenabgleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...