Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Temp.

Bis weit ist ne CPU temp eigentlich noch im grünen bereich???



Antworten zu CPU Temp.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm naja 70 grad ist glaube die genze.. net so gut wenn er so heiß ist.. ab 80 werden se wohl de geist aufgeben!

P4 taktet sich ab 65°C herunter um nicht durchzubrennen und schaltet sich bei ca. 110°C ab.

Hatte nen AMD Athlon 2000+ der 3 Monate mit 89°C lief, habe ihn danach besser gekühlt und Heute (2 Jahre später) läft dieser immer noch.

Aber Pauschal kann man 70 - 75°C für nen AMD als Obergrenze nehmen.

SEEYAA!

Nachdem ich in letzter Zeit ein weing Prob´s mit der Temp in meinem System hatte läuft meine CPU jetzt mit 43°C im normal und 50°-52°C unter Vollast.

Gruß

Daddy

Mahlzeit!

  shau mal in die datenbank von www.overclockers.com
iss von cpu zu cpu unterschiedlich.


« Serialschnittstellen 2600+>>>>3000+ Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...