Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich mir es recht überlege hat das leere Notebook schon eine Grafik On board und das ist nicht gut. hol dir lieber ein fertiges mit CPU und allem drum und dran.


Pentium4

JA das stimmt. Das steht nämlich auf der Seite auch nichts. Aber lustig ist das trotzdem. Naja ich halt mal meine Augen offen. Mal sehen vielleicht nehm ich auch das, was du mir vorgeschlagen hast. also dann vielen dank für deine Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte :D dazu ist so ein forum da.


Pentium4


« Suche TreiberASROCK K7S8X kopiert daten auf mobile festplatte nur ganz langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...