Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das es ein Virus ist, denke ich nicht, ich hab ja die festplatte formatiert. Ausserdem hab ich ein Norton AntiVirus, das bis jetzt nichts gefunden hat. Ich werde mir mal den innenraum unter die Lupe nehmen, vielleicht ist es ja doch der kühler. komschierweise läuft das notebook nach einiger zeit wieder normal und fängt später wieder an zu ruckeln.

Gruss Fo


« 2x CPU\'s und 4x CPU-Kernejlms dvd-rom ltd-165h wird auf einmal als cd laufwerk angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...