Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meinboard signalton FEHLER!?

hallo
ich habe ein as rock k7s8x.
gestern habe ich neuen arbeitsspeicher eingebaut und der pc ist imemr nach dem booten neu gestart(beim Windows ladebalken).
dann habe ich den alten Ram wieder eingesetzt und neu gestartet.
checkdisk wurde usgeführt und als die festplatte zu 6% geprüft war blieb er hängen.
ich habe neu gestartet und jetzt bekomme ich kein signal mehr auf meinen bildschirm und der pc macht 8 signaltöne hintereinander und ein paar sekunden später noch 3.

was ist das für ein fehler?



Antworten zu meinboard signalton FEHLER!?:

3 gleichlange signaltöne ist der ram

8 ??? signaltöne keine ahnung


« PC Komponenten neuanschaffungFestplatte 250 GB zeigt aber nur 127 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...