Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem, welche Festplatte?

hallo,

ich hab mal ne kurze frage...hab zur zeit im rechner ne alte festplatte (20GB, mit 4800 U/min) will mir nun  ne neue fp mit 80GB und 7200 U/min holen. natürlich werden alle beide dann benutzt. jetzt also die frage:
lohnt es sich das betriebssystem auf die schnellere fp zu installieren? performance für windows besser oder so?

danke allen schon im voraus die mir antworten werden (hoffentlich ^^)



Antworten zu Betriebssystem, welche Festplatte?:

ja, weil das Starten und bearbeiten von dateien sehr viel schneller geht. Außerdem fährt dann windows hoch.

Alex

ich meinte natürlich SCHNELLER hoch. :P:-[:-X:-\:-*:'(

Alex

danke, und frohe weihnachten :D


« Frage zu externen Festplatte bei AldiWelches Mainbord? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...