Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach XP-Installation Festplatte unauffindbar

Hallo,
nach dem ich XP-Home auf meinem PC installiert hatte, war plötzlich meine zweite Festplatte nicht mehr auffindbar.
Meiner Meinung nach muss das irgendwie mit den SCSI-und RAID-Controller zusammenhängen, da ich auf der Suche nach der Problemlösung im Netz schon auf ähnliche Probleme im Zusammenhang mit meiner Festplatte gestoßen bin. Ich habe aber leider keine Antwort gefunden. Ich hoffe die könnt ihr mir geben.
Mainboard: ASUS K8V
Vermisste Festplatte: Maxtor 6 Y080H0 SCSI - ATBUS 80GB
Controller:
VIA Serial ATA RAID Controller
WinXP Promise FastTrak 376 (tm) Controller
WinXP Promise RAID Console SCSI Processor Device
Die Treiber für die Controller sind erst einen Monat alt, darin liegt es also auch nicht. Und die Kabel im Gehäuse sind mit Sicherheit auch richtig gesteckt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Nach XP-Installation Festplatte unauffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat sich erledigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es hat sich erledigt.
Woran hats denn gelegen?

Habe das gleiche Problem und möchte auch gerne wissen
wie das Problem Promise RAID Console SCSI Processor Device gelöst hast. :)


« Festplatte halbiert .....Grafikkarte kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...