Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein BF Bad Company startet nicht mehr nach Installation auf neuer Festplatte

Hallo, habe mir ne zweite Festplatte für meinen Computer gekauft und eingebaut! Nach der neuinstallation von BF Bad Company 2 kommt bloß noch ein schwarzer Bildschirm und dann gehts zurück auf den Desktop! Achso der Updater startet vorher noch!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Mein BF Bad Company startet nicht mehr nach Installation auf neuer Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde das System allgemein neu gemacht? Sind Treiber usw alle installiert und aktuell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nei System ist das alte, habe die Festplatte angeschlossen und das Spiel von C. gelöscht und auf E: neuinstalliert geupdatet und nu startet es nicht mehr :-(!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber der sind auch instaliert und geupdatet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt gelöscht? Sauber deinstalliert, ode reinfahc rechtsklick löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, wenn Du das so schreibst erst mit rechtsklick bin aber danach nochmal in die Software Liste und habs dort gelöscht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also nicht per Rechtsklick - Löschen gelöscht, sondern ganz normal in der Softwareliste richtig?

http://www.private-servers.info/wiki/index.php?title=Bad_Company_2:CTD_%28Crash_to_Desktop%29

Les das hier mal, probier zuerst mal das Spiel als Admin auszuführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, probiere ich gleich mal aus und melde mich noch mal  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nicht geklappt  ???,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
schau mal hier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahh Dice, zum Glück zeigt mein Link nicht genau die selbe Anleitung ;) Ggf. mal vorher die anderen Post lesen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows xp und da finde ich das beschriebene nicht! Vieleicht geht das bei xp anders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeig mal deine settings.ini, die unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator oder BENUTZERNAME\Eigene Dateien\BFBC2Beta\settings.ini liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ SMIce
aber mein bildchen is schöner. ;D    nee,nur spass.!!!  ;)
ich lese sie ,klicke aber nicht auf jeden link.
so kann es passieren ,daß 2x die gleiche option angeboten wird.

gruss dice

« Letzte Änderung: 13.11.12, 11:20:48 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ich gleich wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin :-)!


« Windows XP: der herr der ringe die schlacht um mittelerde patchNeed for Speed Most Wanted 2 stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...