Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte nach software installation wird nicht erkannt

hey,hab 2 festplatten die ich aufgeteilt habe...in C-D und E...nun hab ich ein programm names norton installiert und weil es nicht funktonierte deinstallierte ich es wieder.seitdem wird mit nur noch festplatte C und E angezeigt und nicht mehr D.kann mir jemand sagen was ich tun muss damit D wieder erkannt wird?



Antworten zu festplatte nach software installation wird nicht erkannt:

kann mir jemand sagen was ich tun muss damit D wieder erkannt wird?
zunächst ein paar infos zu deinem System geben

hey,hab 2 festplatten die ich aufgeteilt habe...in C-D und E...nun hab ich ein programm names norton installiert und weil es nicht funktonierte deinstallierte ich es wieder.seitdem wird mit nur noch festplatte C und E angezeigt und nicht mehr D.kann mir jemand sagen was ich tun muss damit D wieder erkannt wird?

hab win xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach per Systemwiederherstellung auf Zeitpunkt vor der Norton Installation wäre der einfachste Weg.

Auch mal in der Datenträgerverwaltung reingeschaut ?

hey,wiederherstellungspunkt gibt es keinen vor der installation von norton und was meinst du mit datenträgerverwaltung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garkeine Wiederherstellungspunkte ???

Wissenswertes zur Datenträgerverwaltung:
http://support.microsoft.com/kb/309000/DE/

-> Dafür gibt es aber auch die "Hilfe" von XP mit entsprechenden Einträgen und Erklärungen  ;)


« CPU-Problemusb 1.1 Tv karte zu schlimm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...