Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur Aufrüstung

Ich habe in meinen Rechner ein Aopen Board MX3W-L mit einen Intel Celeron 400 Mhz drine. Ich wollte ihn noch ein wenig aufrüsten, ich weiß das er mit einen P3 und Celeron biß 533 Mhz läuft. Was ist der Unterschied dabei mit einen Celeron und einen P3 Prozessor? Wie weit kann ich da mit einen P3 Prozessor gehen?
 ???



Antworten zu Frage zur Aufrüstung:

P3=Pentium 3

Wie meinst du dass, er läuft mit eine P3 bis 533MHz, der Celeron Prozessor läuft mit einem Pentium 3 schneller.

Is irgendwie net logisch.

Ansonsten wüsst ich nix was du mit P3 meinst.

« Letzte Änderung: 05.09.06, 22:24:54 von Nvidia4ever »

ich glaube nicht dass sich so etwas bringt, auch wenn du die cpu geschenkt bekommen würdest, es wäre nicht einmal der umbau wert.

Ah, jetz hab ich verstanden. ;D Du meinst die CPU.

Da kann ich Nec01 nur zustimmen, die winzige Takterhöhung bringt's wirklich nicht und viel höherübertakten kann man mit nem P3 auc net.


« DVD - Laufwerke und Fritz-Box - ProblemGrafikkarte optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...