Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem

hi,
hab meinen computer gestern neu aufgesetzt (winXP home-edition) und jetzt kommt der sound nichtmehr aus dem line-out wie vorher sondern erst wenn ich die boxen bei micro anstecke. hab eine on-board soundkarte, treiber hab ich alle installiert.
wie kann ich das umstellen? kann sonst mein mikro nichtmehr verwenden oder keine musik mehr hören je nachdem was grad angesteckt is  :-\

lg



Antworten zu Soundproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist vllt zu viel staub in den steckplätzen von den boxen...

das dürfte nicht das problem sein, aber trotzdem danke!

hi,
hab meinen computer gestern neu aufgesetzt (winXP home-edition) und jetzt kommt der sound nichtmehr aus dem line-out wie vorher sondern erst wenn ich die boxen bei micro anstecke. hab eine on-board soundkarte, treiber hab ich alle installiert.
wie kann ich das umstellen? kann sonst mein mikro nichtmehr verwenden oder keine musik mehr hören je nachdem was grad angesteckt is  :-\

lg

sorry, aber das kauf ich dir nicht ab. Ich glaube, du willst dir einen Spaß erlauben.

und was sollte daran bitte witzig sein???
kann es sein das der treiber nicht stimmt? hab schon mehrere ausprobiert aber es ändert sich nichts...

welches board hast du denn?müsste doch eigentlich mitgeliefert sein,wäre schon merkwürdig wenn man boxen an einen mikroeingang anschließt und dannn was hört.. ::)

MS-6712 ATX Mainboard (KT4AV).... falls das was hilft. ich verstehs auch nicht.... hab nur den computer neu aufgesetzt sonst nix *g* und vorher ging ja auch noch alles normal.


« Hardwarekonfig. Linux funzt nicht richtigProblem mit Anschlüssen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...