Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3-Festplatten

Hallo-ich-habe-mal-eine-frage-wie-scließe-ich-3-festplatten-an-den-pc-an-und-wie-mache-ich-das-windows-XP-alle-gleich-zeitig-erkennt



Antworten zu 3-Festplatten:

welche anschluss art?
ata oder pata(eide)

einfach anstecken, pc starten, festplatten partitionieren wenn noch nicht getan und dann formatieren, ende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein wenig genauer hätte er es wohl gerne.

1. Boot HDD an Pr.Master und Master jumpern
2. Hdd an Pr. Slave und ?? slave Jumpern ,richtig!

3. HDD an Sec. Master und Master jumpern

CD/DVD LW an Sec. Slave eund slave jumpern.

Ein wenig genauer hätte er es wohl gerne.

1. Boot HDD an Pr.Master und Master jumpern
2. Hdd an Pr. Slave und ?? slave Jumpern ,richtig!

3. HDD an Sec. Master und Master jumpern

CD/DVD LW an Sec. Slave eund slave jumpern.

meiner meinung nache, hilft das einen anfänger auch nicht viel, oder was meinst du dazu?

was ist hdd, slave, master, primär, sekunder, jumper????
als anfänger würde ich mir das denken, glaube ich zumindest
« Letzte Änderung: 12.09.06, 22:09:36 von NeC01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei S-ATA-Platten sieht das auch wieder etwas anders aus. Zudem: RAID-Controller vorhanden und auch zur Benutzung angedacht? (bei 3 Festplatten darf man die Frage schon mal stellen ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
meiner meinung nache, hilft das einen anfänger auch nicht viel, oder was meinst du dazu?

was ist hdd, slave, master, primär, sekunder, jumper????
als anfänger würde ich mir das denken, glaube ich zumindest

Ich weiß, besser ist es so:

http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3


Das habe ich gerade im Forum gefunden. Aber eine Zeichnung wäre nicht schlecht dazu. Könnte man sich ja merken und immer wieder posten

« Suche DVD Brenner der oben und unten brenntGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...