Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil für meinen neuen PC

Hallo Leute, ich bin neu hier und wie ich sehe laufen hier viel Leute mit Ahnung rum und desswegen habe ich eine Frage bezüglich meines neuen zusammengestellten PC's.
Erstmal die Daten:

Mainboard: MSI K9N Neo-F
CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
Grafikkarte: XFX GeForce 7600 GT XXX Edition (590/1600)

Nun stellt sich die Frage welches Netzteil ihr mir bei diesem System empfehlen würdet?

Beim Preis lege ich mich nicht fest dennoch sollte es, wenn möglich, nicht über 120 Euro gehen - für ein GUTES Netzteil.



Antworten zu Welches Netzteil für meinen neuen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bequietb ist top!! Dark power pro modelle!! Für dein system würde das 430w modell reichen!!
http://www.be-quiet.de/

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Enermax Netzteile sind Top ....bekommste auch schon für 95 € neu einige Modelle.....

egal ob be-quiet oder enermax, beide sind nicht schlecht, so wie diese targan,coolermaster, sharkoon...

ich selbst, habe ein enermax liberty elt500awt, und bin damit zufrieden
http://www.preis-kampf.com/war/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PA10000D%2CHardware%2CNETZT+ZUB%2D600W110022796

habe keine probleme damti, ist sli sowie crossfire möglich, und liefert stabil die power die der pc braucht.


« Keine Stromversorgung nach Einbau neues MainboardFestplatte gelöscht, von 20 GB sind nur noch 8 GB vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...