Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würds nicht probieren!
Hast du denn schon versucht, mit dem finger auf dei achse des graka-lüfters zu halten?(während dem zocken)

ja hab ich ergebins war null !
 und wie ich die Graka. ausgebaut hatte und über onboard ausprobiert habe war das geräusch weg, vondaher war es die Graka. nur weis ich nicht ist es die ganze karte oder nur der Lüfter !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der lüfter is es nich weil das geräusch ja nicht wegging, als du mit dem finger draufgedrückt hast!
bau deine graka mal in nem anderen pc ein und kuk ob der auch beim zocken so ein komisches gräusch macht, vllt ist der slot für die graka auch defekt.

werd ich mal machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und sag direkt bescheid wenns was neues gibt!

jup mach ich

So da bin ich wieder !!!

Sorry Leute das ich mich erst jetzt wieder melde  ;)
Aber es hat sich was ergeben in sachen meines Geräusches !!

Es ist das Netzteil was diese geräusche von sich gibt, da meine Grafikkarte sehr viel leistung verbraucht hat es mein Netzteil nicht verkraftet und ist in diesem sinne verreckt  ;D Habe mir schon ein neues bestellt sollte ende diesen monats kommen *freu*  :D

Aber dennoch bedanke ich mich ganz herzlichst bei EUCH, die versucht haben mir zu helfen und mir Tip´s gegeben haben.

                                       8)():-)():-)8)DANKE AN ALLE HIER  8)():-)():-)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt bin ich aber froh das das problem endlich gelöst ist :D:D:D

ja und ich erst *freu* das Netzteil ist heute angekommen muß es nur noch abholen bei meiner Paketstation  :D:D:D

juhuu Netzteil heute eingebaut !!! Geräusch ist vollkommen weg  ;D;D;D muss jetzt jedes mal nachschau ob der rechner auch an ist lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D


« Arbeitsspeicher am Mainboard Biostar M7VKAGrafikkartenvergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...