Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sockel 754

ich hab ein prozessor mit dem sockel 754 kann mir jemand eine mainboard empfehlen und sie müsste pcie haben und ich wollt mal fragen passen agp grakas auch in pcie rein



Antworten zu sockel 754:

steig lieber gleich um auf einen anderen sockel. 775 (intel conroe)
oder für sparfüchse sockel 939 AMD


trotzdem: (eine auswahl)
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=mb754

mein tipp: (asus ist klasse)
http://www.pixmania.com/de/de/241497/art/asus/k8n-e-socket-754-amd-chip.html?srcid=47

Wenn du dual Chanel willst empfehle ich das Foxconn6100K8.
Nein  AGP past nicht in PCIe

NeC01  das ASUS Board hat AGP  :o

Wenn du dual Chanel willst empfehle ich das Foxconn6100K8.
Nein  AGP past nicht in PCIe

NeC01  das ASUS Board hat AGP  :o

sorry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würd auf sockel 775 umsteigen!
Wenn du nicht viel ausgeben willst für en neuen CPU dann kanst auch en P4 holen und später nen core2 (musst aber kukn op das mainboard beide prozessoren unterstützt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab eine mainboard mit sockel 775 und einem pentium 4 prozessor mit 3,4ghz aber ich hab halt noch ein athlon prozessor mit 3400+ rumligen desahlb ich wollt halt fragen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso bleib beim sockel 775! kans ja den anderen prozessor vllt verkaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viel würde ich noch kriegen ca.

schau bei www.ebay.de
 nach


« Tekon SC 4000 soundkartentreiberProblem mit Soundkarte bzw Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...