Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vobis Notebook 8375

Hy,

hab irgendwie nen kleineres Problem:

das o.g. Notebook verzeichnet bei mir im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät und ich hab absolut kein Schimmer, was das sein soll.

Kann mir jemand mitteilen, welche features das Notebook alles hat...bin davon ausgegangen das es WLAN-fähig ist, aber das hab ich noch nicht gefunden - es könnte es also sein, wenn es den WLAn empfänger wirklich drine hat.



Antworten zu Vobis Notebook 8375:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und wo ist das Handbuch??

Suche mal bei www.vobis.de

« Letzte Änderung: 17.09.06, 22:24:08 von jmueti »

Da ist nix zu finden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe auch schon gesucht.
Mach mal das:

BITTE genaue Angaben zum ersten Post machen. www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Mit diesem Everest Programm geht das ganz einfach. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownloads%2Fprg%2F1%2Fx%2Fde011X_is-wc.html

Gut, das werd ich dann, wenn ich von Arbeit zu Hause bin gleich mal in Angriff nehmen.

Arbeitsplatz , Netzwerkverbindungen ?? Mal schreiben , was da steht !! ???

Hab jetzt Everest runtergeladen - und nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach erstmal das, was HCK vorschlägt. Mal sehen was da steht.

sooo da steht folgendes:

Breitband

...meine Arcorconnection via Lan Kabel

Netzwerkbrücke:

Lan-Verbindung      1394-Verbindung    Netzwerkbrücke



und wie gesagt ein Gerät wird in dem Gerätemanager nicht erkannt

hatte das gleiche problem hab einfach in einer vobis filiale in meiner nähe angerufen die haben mir dann einen link geschickt ... ;)


« Computer stürzt ab und fährt neu hochSoundwidergabe hakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...