Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber wenn ich ne super hardware zum gamen kaufe willich auch

den Genuss haben.Weil 210 teuro zum mittel zocken wäre mir zu schade

und etwas mehr Arbeitsspeicher wäre auch nicht schlecht weil gothic3 oder bf2 oder cod2 etc etwas an der hardware fressen

Danke für die Beratung. Ich denk ich kauf mir jetzt einfach eine 7600GT und spar noch 1-2 Jahre^^ auf ne gute Direct X10 Karte und kauf mir bis dahin 2 oder 4 GB Ram.

Da gebe ich dir recht mit speicher..aber wenn man nich so viel geld zu verfühgung hat muss man halt nur das rauspiken was man wirklich bruacht und für spiele wie g3 braucht man ne graka ne gute und der 1 gig specierh..reicht zwar laut hersteller aus..aber zu höchstanforderung werden 1.5 gig gestellt..
Man muss den besten weg finden und ich finde das das der beste is

hab nur noch eine Frage. Reicht ein 380 Watt Netzteil für eine 7900Gs aus?=

Könnte knapp werden.Was hast du sonst noch alles im pc verbaut

Die wichtigste Hardware findest du ja in meiner Sig. Dann noch ne TV Karte(welche ich aber rausnehmen könnte) Wlan Karte, onboard Sound und Netzwerkkarte, 1 DVD/CD Laufwerk
Ist das dass was du meintest=?

Wie gesagt könnte knapp werden musst halt mal versuchen


« Spiele AbsturzDauerabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...