Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neue Graka => kein Signal

Hallo zusammen,

ich hatte eine GeForce 4200 Ti und habe von einem Freund eine ATI Radeon 9800 bekommen. Nach Einbau bekommt der Monitor aber kein Signal. GeForce läuft noch, also Monitor und Board in Ordnung. Graka lief beim freund auch einwandfrei. Board ist MSI MS-6701. Woran kanns liegen?

Grüße.



Antworten zu Neue Graka => kein Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steckt alles richtig?? Hast du den 2. Stromanschluss angeschlossen??

Pentium4

Die Meldung kommt wenn du eine nicht unterstützte Grafikeinstellung genommen hast. Geh rechtsklich, eigenschaften/Einstellungen und schalt es um. Falls du gar nicht bis dorthin kommst geh im VGA oder abgesichertem Modus rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?
Es kam von Anfang an kein Bild.
Aber es lag, wie schon von Pentium4 vermutet, am Strom. Hatte einfach bei der GeForce keine extra Stromversorgung und wusste auch nicht dass die neue eine braucht. :/
Danke auf jeden Fall.

Übrigens, gibts irgendwo die Catalyst-Treiber noch ohne das .NET-Framework?

Grüße.


« Rechner startet sich neu und macht Probleme bei spielen.USB Festplatte an T-Sinus 154 Komfort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!