Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Festplatte an T-Sinus 154 Komfort

Hallo an alle. Ich habe einen T-Sinus 154 Komfort.
Ich möchte an dem integrierten USB Port meine USB Festplatte (extern) anschliessen und anmelden.
Bisher habe ich nur Informationen gefunden, daß an dem USB Port ein Drucker angeschlossen und angemeldet werden kann.
Gibt es evtl. auch eine andere Möglichkeit dort eine Festplatte anzusprechen?



Antworten zu USB Festplatte an T-Sinus 154 Komfort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir mal das Handbuch für das Teil vorgenommen, da steht das drin wie mean eine Festplatte anschließt statt einen Drucker.
Ist auf der SoftwareCD dabei.

Habe gleiches mit meinem Sinus 154 vor und habe im Handbuch nichts dazu gefunden. Auch auf der Seite der Telekom wird nur der Betrieb eines Druckers beschrieben.

Über einen kurzen Tip wo ich einen Anleitung finde, würde mich sehr freuen.

Gruß
Derweini

Hallo!

Also ich habe auch ein T-Sinus 154 Komofrt Router. Leider ist es hier nicht möglich, eine externe Festplatte anzuschließen, da im Router nur ein Printserver eingebaut ist, der auf Drucker angepasst ist. Habe das mit der HD schon probiert und es funktioniert leider nicht.  :'(

Gruß
Farg


« Neue Graka => kein Signalmaus bleibt sehr oft hangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...