Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine Ge force fx 5200

habe eine Ge force fx 5200 64MB hatte bisher keine Probleme nur langsam wird sie RICHTIG lahm möchte mir ne neue kaufen hab aber keine Ahnung was für eine.Ob agp PCI oder PCI Express.



Antworten zu habe eine Ge force fx 5200:

ist ne agp 8x Karte

was unterstützt dein board?
wenn pci express dann das.

ich hatte sowohl eine pci als auch eine agp-gf5200 in den händen, also nachschauen.

ja was unterstützt mein Board?Wie find ich das raus???Und wenn aufschrauben ,auf die Karte schauen steht das da drauf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 everest hier laden und nachschauen

  ;D:)Jetzt ist alles klar Danke an alle!!  ;D:)


« Beim abspielen von Videos schmiert PC abMainboard maße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...