Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet stellt keine Verbindung her...

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wenn ich meinen PC am Internet anschliesse kommt die Verbindungsanzeige und ein gelbes Bällchen geht immer hin und her (es verbindet nicht)! Ich habe schon vieles versucht wie z. B: Treiber installieren, neue Netzwerkkarte, aber es geht gleich nicht!  :-\
Ich habe Kabelinternet, Windows XP Home,...
Wenn ich den PC anschalte kommt eine Meldung das ich keine Originale Sofware habe (kein originalles XP) ist es vielleicht deswegen  ???

Ich danke für jeden Tipp im Voraus ! ! !



Antworten zu Internet stellt keine Verbindung her...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn erst seit kurzem, dann per Systemwiederherstellung den Sprung zurück auf vor dem Problem. Dürften die Lan-Einstellungen nicht korrekt sein.
WGA-Prüftool läßt sich nicht ohne Zusstztool wieder entfernen. Mal Update auf legale Windowsversion überlegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Wenn ich meinen PC am Internet anschliesse kommt die Verbindungsanzeige und ein gelbes Bällchen geht immer hin und her (es verbindet nicht)! Ich habe schon vieles versucht wie z. B: Treiber installieren, neue Netzwerkkarte, aber es geht gleich nicht!  :-\
Ich habe Kabelinternet, Windows XP Home,...
Wenn ich den PC anschalte kommt eine Meldung das ich keine Originale Sofware habe (kein originalles XP) ist es vielleicht deswegen  ???

Ich danke für jeden Tipp im Voraus ! ! !


Dann sei man froh, dass Du keine Verbindung bekommst, sonst würde XP autoamtisch updaten und Du bekommst ein Problem mit deienr illegalen Version. Dazu bekommst hier auch keine Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann sei man froh, dass Du keine Verbindung bekommst, sonst würde XP autoamtisch updaten und Du bekommst ein Problem mit deienr illegalen Version.
Ausser diesem Hinweis wird er (bisher) kein Probleme bekommen. Aus Sicherheitsgründen (um Virenschleudern zu unterbinden) wird er sogar nach wie vor alle Sicherheitsupdates installiern können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gestern meine WIN XP Updates abgeholt, ging nur nachdem das OS vom MS überprüft wurde auf Legalität. Geht das bei dir anders??

Hallo,

Die gefälschte Version ist auf dem PC seit ich ihn in die Reperatur gebracht habe...
Soll ich den PC formatieren und dann das originale XP drauf installieren?
Geht dann das Internet?  :-\

Bitte um HILFE ! ! !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, dass hat da nichts mit zu tun.

Wie gehst Du ins Int.? Router oder Modem?ISDN oder DSL?
Welche Marken sind die Geräte?

Ich habe Kabelinternet (Schweiz = Cablecom)!
Wenn ich mein Internet an den Laptop von meinem Cousin anschliesse geht das Internet!
Es liegt an meinem PC, eben vielleicht findet es keine IP Adresse, weil ich nicht das originale XP drauf habe.
Ich glaub ich muss den PC formatieren und das originale XP drauf installieren... :-\  ???


« Probleme beim Spielen von Internetspielen !Laptop startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...